Apokailypse.de

Start der Seite: 08.11.2010    -    aktualisiert am: 18.10.2018

Andre Am 21.11.2010 ist mein langjähriger Freund und Trainingspartner

André Babatz

unerwartet von uns gegangen. Die Nachricht über seinen Tod war wie ein Schlag ins Gesicht nur härter. Ich werde Dich nicht vergessen mein Freund. Ich vermisse bereits jetzt deine offene und lustige Art, deine Hilfsbereitschaft gegenüber Anderen und deinen allgegenwärtigen Humor. Ich bedanke mich für alles was wir zusammen erlebt haben. Danke für die vielen Trainingseinheiten und Lehrgänge auf denen wir zusammen waren und Spaß hatten. So wie Du im Leben immer mit dem Motorrad auf Reisen warst, begibst Du dich nun auf eine neue Reise. Ich weiß, dass Du eine schöne Reise daraus machst. Sollte es bei mir einmal nicht so gehen wie es sein soll, denke ich an deinen Lieblingsspruch:

Finger aus dem Arsch - und rechts auf laut!

Gute Reise mein Freund.

Domo arigato
-Otogani rei-

zurück zum Archiv


www.eschelbronn.de www.neidenstein.de
Eschelstein


Kontakt


© November 2010
http://Apokailypse.de

Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide!