Apokailypse.de

Start der Seite: 08.11.2010    -    aktualisiert am: 07.03.2019

Weihnachtsgrüße 2017


Merry Metalchristmas Nach einem Jahr voller lebensverändender Ereignisse bin ich nun neu angekommen. Aus dem Eschelbronner wird ein Neidensteiner oder wie man auch sagen könnte ein Eschelsteiner.

Ich kann mir sicher sein, dass mir die Arbeit in den nächsten 10 Jahren nicht ausgeht. Aber ich bin sicher, das was da entsteht wird gut.

Ein paar Festivals werden wohl 2019 hinten anstehen müssen, dennoch gibt es auch musikalisch bereits drei Highlights.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019!

...und ich zitiere Ihn immer wieder gerne...

"Don't forget to Rock and Roll!" (Lemmy)


zurück zum Archiv


www.eschelbronn.de www.neidenstein.de
Eschelstein


Kontakt


© November 2010
http://Apokailypse.de

Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide!