Apokailypse.de

Start der Seite: 08.11.2010    -    aktualisiert am: 09.02.2020

Weihnachtsgrüße 2019


Merry Metalchristmas Und wieder einmal geht ein Jahr zu Ende, welches sich voller Ereignisse verabschiedet. Viele Dinge konnten erledigt werden, viele Dinge bleiben offen und neue Abenteuer werfen Ihre Schatten voraus.

In diesem Jahr sind neue Menschen in unser Leben getreten aber auch alte Bekannte von uns gegangen.

Das Rad des Lebens dreht sich ständig und unaufhaltbar. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein wundervolles 2020.

"Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit."
Anthony Hopkins


zurück zum Archiv


www.eschelbronn.de www.neidenstein.de
Eschelstein


Kontakt


© November 2010
http://Apokailypse.de

Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide!