Apokailypse.de

Start der Seite: 08.11.2010    -    aktualisiert am: 17.12.2018

...über Apokailypse

(also mich)


Ich möchte hier keine selbstbeweihräuchernde Laudatio halten. Diese Seite soll nicht dazu dienen mich profilieren zu wollen. Trotzdem finde ich es gegenüber den Besuchern fair, ein klein wenig über mich zu schreiben.

Logo von Apokailypse.de

Geboren wurde ich im nördlichen Bereich des wohl schönsten Landesteils der BRD. Die Rede ist von meinem geliebten "Badnerland". Es war eine Zeit, in der Kindersitze nur bedingt bekannt waren. Die RAF steuerte mit der Ermordung von Hanns Martin Schleyer am 5. September auf ihren kriminellen und verabscheuungswürdigen Höhepunkt zu und es gab noch keine kommerziell nutzbaren Handys. Zwei Tage nach meiner Geburt wird Jimmy Carter als 39. Präsident der USA vereidigt.

Es war eine Zeit in der Bands wie Meat Loaf, Kiss oder Ram Jam die deutschen Charts einnahmen und somit schon zu diesem Zeitpunkt meinen Musikgeschmack prägten. Mit dem Album "Let there be Rock" schuf eine der wohl größten Rockbands aller Zeiten einen unglaublichen Meilenstein in ihrer Bandgeschichte.

In den folgenden Jahren ging ich dann wie viele andere auch in den Kindergarten, dann zur Schule, in noch eine Schule und noch Eine. Als Pflichtangebot in meiner Ausbildung war ich natürlich auch auf der Berufschule. Da dies alles noch nicht reichte meldete ich mich nach einigen Jahren in der Arbeitswelt an der Abendschule an.

Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt war zur Schule zu gehen, habe ich mich immer wieder mit verschiedenen Hobbies beschäftigt, denen ich heute zum Teil noch nachgehe.
Dies waren und sind zum Beispiel:



Neben dem Genannten gibt es nichts mehr was sonst noch veröffentlicht werden müsste.
Ich gebe mal sinngemäß einen Satz aus einem Kinofilm wieder.


"Im Internet schreibt man mit Tinte, nicht mit Bleistift - alles was dort steht, kann man nicht ausradieren."


Sprung zum Seitenanfang



www.eschelbronn.de www.neidenstein.de
Eschelstein


Kontakt


© November 2010
http://Apokailypse.de

Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide!